Stadtratswahlen 2020

Gabi Huber

Beruf: Reiki Meister/Lehrer

Ich bin 54 Jahre alt und habe das Glück, schon in Landshut geboren zu sein, und bin daher sehr mit dieser Stadt verbunden.

Es ist mir ein großes Anliegen, die wunderschönen Plätze die ich schon seit meiner Kindheit kenne und schätze, wie z.B. den Stadtpark, den Hofgarten, die Flutmulde als Erholungs- und Entspannungsort für künftige Generationen zu erhalten und zu verbessern. Die Tiere und Pflanzen wieder den Menschen näher zu bringen, einen Baum als Bereicherung zu sehen und nicht als Störfaktor ist eine Herzensangelegenheit.

Den Tierschutz ob im Privatbereich oder im „Nutztierbereich“ zu verstärken, den Tieren eine Stimme und Lobby zugeben.

Den Bürger mit in die Entscheidungen für die Stadt und ihre Menschen einzubeziehen und ihm Freude an der Gestaltung dieser Entscheidungen mitzugeben, wird mit der ÖDP wieder gelingen.

Die ÖDP Landshut verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen